Wir lesen Zeitung
und schauen fern.

Bei „Österreich“ sollten Sie wirklich nachrechnen

Rechnen mit Österreich Foto

Dass Rechnen nicht immer einfach ist, haben auch schon andere Medien bewiesen.

(Danke für den Hinweis und das Foto von Stefan.)

ZIB 2: Wetter, Sex, Berlakovich
Das fliegende ZIB24-Korrespondentenstudio

3 Kommentar(e)

bausi - Am 10. December 2010 um 16:57

na passt eh: für circa 300 ausgaben zahlt man eben circa 49,50 euro…

zapthedog - Am 13. December 2010 um 10:08

Seit wann, kostet eine Österreich 90 cent?

hab ich noch nie bezahlt und selbst die 0 cent, die ich sonst bezahl sind noch zuviel.

Das Zugabenverbot in Ö mussen fallen, dann gibts zur Österreich mehr dazu als sie kostet

„Österreich“ische Mathematik: Weniger ist mehr – mehr ist weniger ?!? « Alles wird gut. - Am 09. December 2011 um 10:58

[…] „Österreich“ manchmal scheinbar eigene mathematische Regeln aufstellt, ist ja nichts neues. Dass Herausgeber Wolfgang Fellner selbst anscheinend so seine Probleme mit dem Prozentrechnen hat, […]