Wir lesen Zeitung
und schauen fern.

Fox News: Erderwärmung? Aber es schneit doch!

Fox News berichtet über Obamas neue Klima-Website und fragt sich angesichts des aktuell heftigen Schneefalls, ob denn an dieser Erderwärmung, von der alle reden, was dran sein kann: „Let’s talk about the dichotomy that that creates!“ Wo doch auch Sarah Palin herself nicht daran glaubt. Seht selbst:

Aus der Sendung Fox & Friends vom 9. Februar. Via Media Matters.

Update: Danke an Thomas für den Hinweis auf diese Daily-Show-Reaktion dazu:

APA: Papst sitzt in Wohnung und bestaunt den Schneefall
Wiener Volksbefragung: angezählt gleich ausgezählt?

5 Kommentar(e)

Sebastian - Am 14. February 2010 um 10:39

Stephen Colbert hat darauf eine gute Antwort geliefert – er hat ein Foto von New York bei Nacht gezeigt und gesagt, das wäre ein klarer Beweis dafür, dass die Sonne erloschen ist. (Leider kein Link, ich will nicht die ganzen Sendungen noch mal durchschauen.)
–> https://www.colbertnation.com/

Thomas - Am 14. February 2010 um 11:06

Die Mutter des global darkening Witzes dürfte (wie des ganzen Colbert Reports) die Daily Show sein, die das Thema ebenfalls aufgriff:
https://www.thedailyshow.com/watch/wed-february-10-2010/unusually-large-snowstorm

workforcetrust - Am 14. February 2010 um 18:11

Die Priester des globalen Erwärmungskults glauben ja selber nicht daran; und das sagt ja eigentlich alles: https://alturl.com/yvpp

Andreas - Am 16. February 2010 um 15:56

Mir fehlt eigentlich sowas wie die Daily Show oder der Colbert Report für hierzulande.

Helge Fahrnberger
Helge Fahrnberger (Autor) - Am 16. February 2010 um 16:01

@Andreas: Es gibt nichts Gutes außer man tut es! 🙂