Wir lesen Zeitung
und schauen fern.

Österreicher sind die besseren Verbrecher

Die Krone-Schlagzeile des Tages:

Drei Kinder und keine Arbeit: Verzweifelter Vater als Bankräuber!
800 Euro Arbeitslose, Schulden und drei hungrige Kinder — ein Kärntner Familienvater wusste nicht mehr weiter und beging einen Doppelbankraub!

To: [email protected], [email protected], [email protected]
Subject: Abokündigung!

IHR FEINEN GUTMENSCHEN IN EUREM POLITISCHEN KORREKTHEITSWAHN FINDET DOCH IMMER IRGEND EINE EINE ENTSCHULDIGUNG FÜR DIE SCHLIMMSTEN STRAFTÄTER – UND WER BITTE DENKT AN DIE OPER!?!!! ES RIECHT! ICH KÜNDIGE HIERMIT MEIN ABO!!!

Franz W. Polter

"Geheim" in "Österreich"
Die Presse schiebt 150 % ab

2 Kommentar(e)

Gerhard Rohrer - Am 24. March 2010 um 13:00

Die Krone ist ja wirklich sowas von zum Kotzen! Ich glaub ja, dass die Trägheit vieler dafür verantwortlich ist, dass die Krone noch soviele Abo-Inhaber hat. „Alle“ Österreicher können ja nicht so beschränkt sein…

DANKE übrigens für Kobuk – SUPER!!!

Hans Kirchmeyr
Hans Kirch​meyr (Autor) - Am 25. March 2010 um 01:06

Danke für das Lob! Dafür schaut man doch gerne in die Krone – ab und an 😉