Wir lesen Zeitung
und schauen fern.

ORF: Product-Placement für das iPad?

An sich zeigt sich der ORF ja bemüht, die Marken der verwendeten Computer zu verbergen. Zum Beispiel durch ein ORF-Schild über dem Logo des jeweiligen Herstellers. Ob uns jemand verraten wird, wie es das schicke neue iPad trotzdem geschafft hat, seinen Apfel in die Linse zu bekommen?

Screenshots aus der Sendung „Bundespräsidentenwahl 2010 Reaktionen“, So, 25. April 2010 18:00 – 18:30h in ORF 2.

Wenn Medien Frauen zu "Ludern" machen
Die Krux mit der Illustration von Artikeln

2 Kommentar(e)

Elandrion - Am 26. April 2010 um 12:35
Juergen Hoebarth - Am 27. April 2010 um 18:50

Apple und das deren Produkte in den Nachrichtensendungen quer ueber den Erdball zwischen, Krieg, Sportergebnisse etc gebracht werden ist wirklich erstaunlich. Ist einzigartig was die hier geschaft haben, aber bin mir auch sicher das gewisse MEdiadistributoren dies auch zu diesem Megaereigniss machen..