Wir lesen Zeitung
und schauen fern.

Aus ALT mach NEU – Vol.at’s „Newsticker“

Vol.at vom 29.05.2010 / 17:05 Uhr

 Der Onlineanbieter Vorarlberg – Online bringt heute auf seiner Startseite im Bereich des Newstickers eine Meldung über eine Mutter, die veruteilt wurde, weil sie sich in den Facebook-Account ihres Sohnes eingeloggt und sich auf dessen eigenem Profil negativ über ihn geäußert hatte.

Hier handelt es sich auch um eine Geschichte die sich medial schon Anfang April (7. bzw. 8.4.) auf  englischsprachigen Nachrichtenseiten niedergeschlagen hat:

Das Ding ist also 51 Tage alt und wird als „Topnews“ auf der Startseite von Vol.at angeboten.

Schleichwerbung beim ZDF-Fernsehgarten?
Vol.at stellt einfach Presseaussendung online

1 Kommentar(e)

Tobias - Am 29. May 2010 um 01:15

Naja, nicht so ganz: Das war jetzt das Urteil, vor 51 Tagen war es aber nur die Anklage oder Anzeige oder so.