Wir lesen Zeitung
und schauen fern.

Vorarlberg Online stellt junge Verkäuferin an den Pranger

Vol.at hat ein paar Handyfotos von einer jungen Frau, die sich erdreistet als Verkäuferin zu arbeiten, aus der untersten Schublade gezogen.

Danke an Johannes M. für den gehaltvollen Tip zum geschmacklosen Artikel!

Tschüss - das war die Futurezone!
RTL über RTL: Hartz-IV-TV

3 Kommentar(e)

Alex - Am 26. June 2010 um 21:57

Vol.at ist echt das allerletzte! Wird immer schlimmer!

nömix - Am 27. June 2010 um 10:42

Dass Fräulein Mähder der (namentlich nicht genannten) “treuen Userin“ ihr Einverständnis zur Veröffentlichung der Handyfotos in einem Online-Massenmedium wie Vol.at ausdrücklich erteilt hat, darf vorausgesetzt werden – sonst wäre die Veröffentlichung ja bekanntlich rechtswidrig & somit klagbar, od’r.

» Wenn sich der Medienrat mal kurz nicht tot stellt · Helge's Blog - Am 12. November 2010 um 03:12

[…] fürchte fast, es ist eh die erste und letzte Verurteilung. Unzählige Fälle von Verletzungen von Persönlichkeitsrechten, von fahrlässiger oder auch mutmaßlich mutwilliger Falschinformation blieben auch in der […]