Wir lesen Zeitung
und schauen fern.

Schoko-Nikolos dealen selten

Die Fußballer von Torpedo Ennsquai schicken uns eben ein, Zitat, „Kleinod der lokalen Berichterstattung“ aus der Steyrer Rundschau:

Wir freuen uns immer über Hinweise und vor allem, dass sie immer zahlreicher werden. Wer es mit einer Blutgrätsche (Zitat Torpedo-Website) probiert, muss aber früher aufstehen:

Netter Versuch! 🙂 Und danke an Hans für die Recherche.

Krone bunt: 32 Seiten ungekennzeichnete Werbung
Qualitätsmedien erliegen dem Spin einer irischen NGO

4 Kommentar(e)

Peter Jakob - Am 28. November 2010 um 10:36

Verdammt. Erwischt……
Die nächste Falle wird in Kürze aufgestellt!

watch the watchers!

Helge Fahrnberger
Helge Fahrnberger (Autor) - Am 28. November 2010 um 21:19

We feel watched 🙂

Peter - Am 29. November 2010 um 15:21

Und noch etwas!

In mehreren Medien waren Meldungen über Schoko-Nikolos mit den Bildern von Schoko-Weihnachtsmännern versehen, wie auch diese Meldung. Während der Nikolaus mit Krummstab, Mitra und Kreuz dargestellt wird, sind es beim Weihnachtsmann die Mütze und der Geschnke-Sack.

U. a. auf
https://help.orf.at/stories/1669031/
https://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2571888/saures-fuer-suesse-nikolaeuse.story

Siehe auch:

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Nikolaus_%26_Weihnachtsmann.jpg&filetimestamp=20091203115941

Helge Fahrnberger
Helge Fahrnberger (Autor) - Am 29. November 2010 um 15:52

@Peter: Danke! Männer mit weißen Bärten sind irgendwie nicht mein Metier.