Wir lesen Zeitung
und schauen fern.

Das fliegende ZIB24-Korrespondentenstudio

Während der „ZIB 24“ am 7.12. war die technische Abteilung anscheinend schon in Feiertagslaune: So wurde Hanno Settele, der sich visuell ohnehin stark vom Hintergrund abhob, kurzerhand vom Kapitol …

… ins US-Außenministerium gebeamt,

wo er anschließend als dessen Kommunikationschef  auftrat,

bevor er und das untere Drittel Washingstons komplett verschwanden.

Als wäre der Bluescreen nicht schon genug beansprucht worden, ging die magische Reise kurz darauf mit  Andreas Schleicher, dem Erfinder der PISA-Studie, weiter:

Das brachte den Hintergrund kurz zum kompletten Zusammenbruch,

als plötzlich Hanno Settele (in seiner Rolle als Kommunikationschef des US-Außenministeriums) wieder auftauchte:

Das war allerdings nur ein kurzes Aufbäumen, es folgte der endgültige Tod:

Der Vollständigkeit halber sollte allerdings erwähnt werden, dass man es dann doch noch schaffte, Andreas Schleicher das letzte Drittel seines Interviews vors Kapitol zu setzen.

Bei "Österreich" sollten Sie wirklich nachrechnen
Heute.at kürt das berühmteste Polizeiauto Österreichs

7 Kommentar(e)

Daniel - Am 13. December 2010 um 11:49

Haha… der ORF und die Technik^^

irene - Am 13. December 2010 um 14:25

immer diese probleme mit PISA…

Michael - Am 15. December 2010 um 16:26

Ja ja, diese Praktikanten an der Technik ….

Nick - Am 15. December 2010 um 18:40

Hat das irgendwer runtergeladen? Würde gern die Sendung sehen!

Hanna - Am 17. December 2010 um 20:22

Als i-Tüpfelchen für alle Feinspitze schreiben sie beim ORF in der Bauchbinde auch noch Pisa anstelle von PISA. *zerkugel*

E.R. - Am 19. December 2010 um 19:17

Tja, sowas passiert schon mal…