Wir lesen Zeitung
und schauen fern.

Steiermark: APA und Co schauen in die Zukunft

Gestern um 14:13 berichtete die APA über das steirische Sparbudget und die dazu gehörige Diskussion im Landtag. Auch die Kleine Zeitung zog um 14:23 nach und veröffentlichte einen Artikel dazu. Und natürlich ist auch auf ORF Steiermark ein Bericht darüber zu lesen.

Screenshot kleine Zeitung

Klingt im ersten Moment alles ganz normal. Komisch nur, dass diese Sitzung erst rund zwei Stunden später um 16 Uhr statt fand, so unser Hinweisgeber Bernd Pekari. Auf der Homepage des Landtags wurde die Sitzung per Livestream übertragen, der bestätigte, dass die Anträge erst ab 16 Uhr diskutiert wurden.

Atomwolke: "Österreich" plagiiert gefälschte Grafik
Der besondere Draht zwischen "Heute" und katholischer Kirche

3 Kommentar(e)

Oliver Sender - Am 23. March 2011 um 19:25

Sitzung Landtag Steiermark
Beginn:22.03.2011, 10:00

Petra - Am 23. March 2011 um 19:49

Beginn, ja. Die oben genannten Punkte wurden jedoch erst ab 16 Uhr diskutiert. Habe den Stream verfolgt. (;

Bernd Pekari - Am 23. March 2011 um 22:08

ja, „Dringliche Anfragen“ beginnen in der Steiermark immer um Punkt 16.00 im Landtag und werden zu diesem Zeitpunkt in die normale Tagesordnung eingeschoben