Wir lesen Zeitung
und schauen fern.

Kurier: Der kleine Unterschied

Der Unterschied zwischen Werbung und redaktionellem Inhalt?
Manchmal nur eine Präposition:

Kurier, 15.9.2011, S. 30

Mit Dank an den Hinweisgeber!

Der ORF verabschiedet sich
Krone: Mund-Propaganda

6 Kommentar(e)

wboxed - Am 18. September 2011 um 13:31

sind die spiele woanders auch noch übertragen worden?

rattila - Am 19. September 2011 um 11:05

live zB auch im stadion?

wboxed - Am 19. September 2011 um 14:28

na dann, pfui gack kurier

Kurier vs. Österreich: Schandfleck österreichischer Medienkultur - Am 19. September 2011 um 16:06

[…] alleine bedeutet aber noch nicht, dass Österreich wirklich redaktionelle Artikel verkauft – denn diese Nähe von redaktionellen Inhalt und Inseraten kommt in den besten Zeitungen vor.  Aber um mit diesem Vorwurf wirklich an die Öffentlichkeit zu gehen, braucht man Beweise. […]

suit - Am 23. September 2011 um 21:36

jetzt hab ich ein Zeiterl gebaucht – „Live nur auf Sky“ im reaktionellen Teil und „live nur _bei_ Sky“ im Werbebanner unten

Könnt ihr das bitte unten ordentlich hervorheben – ein rotes Ringerl oder so? Die gelbe Hinterlegung sieht aus, als gehörte sie zum Banner.

Hans Kirchmeyr
Hans Kirchmeyr (Autor) - Am 24. September 2011 um 00:32

@suit
Danke fürs Feedback. Hervorhebungen sind immer schwierig, wenn sie mit grafischem Inhalt konkurrieren müssen. Hab einige Varianten ausprobiert, aber total den Originaleindruck (zer)stören wollt ich auch wieder nicht. Zur Not hama ja noch die Kommentare, für die Auflösung – aber ich schau mal, dass ich’s nächstes Mal besser hinkrieg 🙂