Wir lesen Zeitung
und schauen fern.

„Heute“ präsentiert bis heute das iPhone 5

Da war wohl der Wurm im Apfel: Auf Heute.at konnte es ein Journalist nicht abwarten und präsentierte den Lesern das iPhone 5, obwohl am selben Abend dann doch nur das iPhone 4S vorgestellt wurde. Der Artikel steht bis heute unverändert online.

Ein Fall von (Eis-) Kaltschreiben. Komischerweise weiß es Heute.at eigentlich auch besser, wenn man sich diesen Artikel vom gleichen Datum anschaut. Sogar der Text ähnelt sich in vielen Abschnitten.

Hacker klaut Nacktfotos - "Österreich" veröffentlicht sie
Als Hirsch Hansi den Wald verließ

1 Kommentar(e)

Martin - Am 22. October 2011 um 18:03

„und präsentierte den Lesern das iPhone 5“ … naja, nicht ganz… es wird das „IPhone 5“ präsentiert, ein bisserl mehr Genauigkeit hätte ich mir von Kobuk schon erwartet 😉