Wir lesen Zeitung
und schauen fern.

Beautytipps à la „Österreich“

Gerade rechtzeitig zur Kekse-Glühwein-Völlerei-Zeit Adventszeit deckt „Österreich“ uns im Beautyteil mit mehr oder weniger wertvollen Abnehmtipps ein. Aber nicht, dass Sie jetzt glauben, das hieße weniger Kekse, weniger Punsch oder sich gar beim Weihnachtsessen etwas zurück zu halten. Nein, hier wird uns das „Schlankrezept der Stars“ – nämlich die HCG-Kur – ans Herz gelegt.

Es handelt sich hierbei um eine Hormonkur mit humanem Choriongonadotropin. Was das ist? Keine Panik: Weitere Informationen gibt es bei einer Frau Dr. Alexandra Grünberger, so rät uns die Bildunterschrift zum Artikel, dort sind auch gleich Adresse und Telefonnummer besagter Dame zu finden.

Und wem das noch nicht genug ist: Gleich daneben hat ebendiese Frau Dr. Grünberger die dazugehörige Anzeige geschalten:

Schlank durch die Adventzeit! Die HCG-KUR!

Sie sind nicht so der Fan von Hormonkuren? Auch kein Problem, denn gleich darunter gibt es eine weitere Behandlungsmöglichkeit:

Mit Ultraschall durch den Advent

Auch dieser Artikel ist ausgestattet mit Telefonnummer, Internetadresse und passender Anzeige, damit mann/frau auch sicher weiß, wo man denn die „ungeliebten Fettpölsterchen lassen kann“.

„Österreich“ scheint wirklich viel an unserer körperlichen Fitness und Schlankheit zu liegen, wie sie uns nicht zum ersten Mal zeigen.

Woran die "Kronen Zeitung" einen Verbrecher erkennt
"Profil" lässt sich beim Abschreiben erwischen

1 Kommentar(e)

Roland Giersig - Am 28. November 2011 um 23:50

Wow, super! Mit genug HCG schafft man dann jeden Schwangerschaftstest locker auf eine positive Note. Und Schwangere, die das nehmen, bringen kleine Arnold Schwarzeneggers auf die Welt. Und nicht nur das, auch alle Tumortests absolviert man dann positiv! Aber wenigstens haben wir dann alle kokosnussgroße Hoden… geiler Stoff! Wo bekomm ich den nochmal?!