Wir lesen Zeitung
und schauen fern.

Geheimnisvolle Schleichwerbung in „Heute“

heute-abverkauf„Heute“ bewarb am 28. November mit geheimnistuerischer Motivation ein Kleidungsgeschäft. Dass sich das Geheimnis jedoch in der gleichen Ausgabe von selbst lüftet, zeugt wohl eher von offensichtlicher Peinlichkeit.

Pssst, Geheimtipp! Das Modehaus Hämmerle auf der Mariahilfer Straße 105 (derzeit 2.500 m²) wird vergrößert – und Sie haben schon jetzt etwas davon. Denn ab sofort startet ein kompletter Abverkauf.

total abverkauf aWirklich geheim ist dieser „Geheimtipp“ allerdings nicht. Einige Seiten später erfahren wir nämlich erneut von der Aktion. Dasselbe Modehaus hat dort eine ganzseitige Werbung geschalten – und bewirbt seinen Abverkauf.

Wir haben den schleichenden Verdacht, dass hier wieder einmal redaktionell geworben wurde.

Die "Krone" macht Obama schnuffiger
NEWS schafft die Rechtschreibung ab

2 Kommentar(e)

fehlerteufel - Am 13. December 2013 um 16:29

urgs.

„Dasselbe Modehaus hat dort eine ganzseitige Werbung geschaltengeschaltet – und bewirbt seinen Abverkauf“

Freud - Am 13. December 2013 um 18:35

Immerhin sind alle internationalen Markenkollektionen von A(rmani) bis B(oss) vertreten.